Logo Janik Presser schwarz

MARKETING, DESIGN UND MEHR
RUND UM OBERSTAUFEN & WELTWEIT.

Webseite

/

/

Von:

Deine Webseite, deine Kontrolle: Warum du selbst Hand anlegen solltest

Willkommen in der Ära der digitalen Unabhängigkeit! Deine Webseite ist das Gesicht Deines Unternehmens – aber warum solltest Du warten müssen, wenn es um kleine Änderungen geht? In diesem Artikel erfährst Du, warum es total angesagt ist, die Zügel Deiner Webseite selbst in die Hand zu nehmen.

Spare Kosten und sei flexibel. Kleine Änderungen kannst du bei deiner Webseite jederzeit selbst erledigen!

Welche Vorteile eine selbst anpassbare Webseite hat, erfährst du hier!

Kurzfristige Änderungen:

Geschäftszeiten ändern sich, Kontaktinformationen müssen aktualisiert werden – und zwar sofort. Mit Deiner eigenen, anpassbaren Webseite bist Du der Erste, der reagiert. Deine Kunden werden es lieben, immer up to date zu sein.

Zufriedene Kunden:

Vielleicht kennst du das: du gehst auf eine Webseite um die Öffnungszeiten anzusehen, gehst darauf in das Geschäft und es hat geschlossen. Das kann den Kunden vergraulen. Indem du deine Webseite regelmäßig aktualisierst, zeigst du deinen Kunden, dass du aktiv und engagiert bist. Aktuelle Inhalte und Angebote halten die Besucher auf dem Laufenden und fördern die Kundenbindung.

SEO-Vorteile:

Indem du deine Webseite regelmäßig aktualisierst, zeigst du nicht nur deinen Kunden, dass du aktiv und engagiert bist, sondern auch Suchmaschinen wie Google. Aktuelle Inhalte und Angebote werden von Suchmaschinen als Zeichen für Relevanz und Aktualität gewertet. Google bevorzugt Webseiten, die regelmäßig gepflegt werden, indem sie sie in den Suchergebnissen höher positioniert. Dies bedeutet, dass eine aktive Pflege nicht nur die Kundenbindung fördert, sondern auch deine Sichtbarkeit im Internet erhöht, was zu einer größeren Reichweite und mehr potenziellen Kunden führen kann.

Wie ich Dir helfe:

Ich liefere nicht nur eine schicke Webseite, sondern auch das Wissen, wie Du sie selbst verwalten kannst. Auf Anfrage bekommst du ein Tutorial, das Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du Deine Seite anpassen kannst. Selbst nach dem Projekt bin ich für alle Deine Fragen da und übernehme gerne die Pflege Deiner Webseite, wenn Du möchtest.

Tags :

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert